Toller Rundenauftakt der D2

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 19.08.2018
News >> D Jugend

 

 

Bei tollem, sonnigen Fußballwetter war unser Team der D2 zum Rundenauftakt Gast bei der JSG Kalteiche III auf dem Kunstrasenplatz in Fellerdilln. Von Beginn an zeigte sich die spielerische und körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft, die auch schnell und in regelmäßigen Abständen in Tore umgemünzt werden konnte. So stand es zur Halbzeit bereits 0:5. Durch viele Umstellungen in der Halbzeit kam es nach Wiederbeginn zu einigen Abstimmungsschwierigkeiten und der Gegner zu 2 schnellen Toren. Nach und nach fand sich die Mannschaft aber wieder besser zu recht, bekam das Spiel wieder in den Griff und konnte 3 weitere Treffer zum 2:8 Entstand erzielen.
Die Tore erzielten Luca Braun, Timo Nickel, Moritz Niessmann, Mustafa Yaglu und dem Gegner unterlief ein Eigentor. (jp)

 

Zuletzt geändert am: 19.08.2018 um 19:17

Zurück