Perfekter Start in die Rückrunde für unsere C- Jugend

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 09.03.2019
News >> C Jugend

 

Zum Auftaktspiel am Samstag hatten wir den Drittplatzierten JSG Driedorf/ Beilstein zu Gast in Fleisbach auf der Hahn.
Trotz der langen Winterpause waren die Jungs von der ersten Minute an voll fokussiert und gingen bereits in der 5. Minute, nach schönen Kombinationsspiel, in Führung. 
Diese frühe Führung gab die nötige Sicherheit und so gelang zehn Minuten später das 2:0. So ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff gelang den Gästen nicht mehr viel und unsere Jungs konnten sieben weitere Treffer nachlegen, so dass es am Ende 9:0 stand. Somit bleiben wir mit drei Punkten Vorsprung weiterhin Tabellenführer. (ssch)

Torschützen 
1 x J. Krämer
3 x M. Schulz
2 x L. di Salvo 
1 x J. Thielmann
1 x B. Rink
1 x F. Potsch

Zuletzt geändert am: 09.03.2019 um 21:14

Zurück