Oberscheld - Sinn

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 10.05.2018
News >> F Jugend

 

Blitzstart für unsere Jungs nach der 1. Minute das 1:0 von Nico Lotz. Der auch in der 8. Minute auf 2:0 erhöhte. Danach vergaben wir weitere Chancen und verloren die Ordnung in der Abwehr. Wodurch Oberscheld zu Tormöglichkeiten gekommen ist. Tim konnte zwar einige Schüsse abwehren war aber am 1:2 und  2:2 machtlos. Bei sommerlichen Temperaturen kam von Oberscheld in der 2. Halbzeit nicht mehr viel Gefahr auf. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten wir deutlich höher gewinnen können. Es kam aber nur noch zu den Treffern von Nico zum 2:3 und  Niklas Wenzel der den 2:4 Endstand markierte. Ein Lob an die Mannschaft für das tolle Spiel und den 2. Sieg in Folge. (me)

Zuletzt geändert am: 10.05.2018 um 13:20

Zurück