F -Jugend gewinnt gegen Kalteiche Mädchen

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 15.05.2018
News >> F Jugend

Eine Minute nach Anstoß erzielte Niklas das 1:0 . Davon war der Gegner aber wenig beeindruckt und ging kurze Zeit später durch einen Doppelschlag mit 1:2 in Führung, weil unser Team wieder mal keine Ordnung in der Abwehr hatte. Nach weiteren Chancen auf beiden Seiten gelang Nico noch vor der Pause das 2:2. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Nico auf 3:2. Nun waren wir besser organisiert in der Abwehr und bissiger in Zweikampf, was aufs Tor kann wurde gehalten. Dann schoss Rion das 4:2 und der sieg war uns nicht mehr zu nehmen. Kurz vor Ende der Partie erzielten Rion/Nico das 5:2. Und somit haben wir das 3. Spiel in Folge mit einer starken Manschaftsleistung gewonnen. (me)

Zuletzt geändert am: 15.05.2018 um 21:24

Zurück