D1 mit 2. Sieg im 2. Spiel

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 28.08.2018
News >> D Jugend

Mit 7:0 gewann die D1 am vergangenen Samstag gegen den SV Niederscheld.
Von Beginn an wollte man den Gegner unter Druck setzen, was auch hervorragend gelang .
In der 1. Minute erzielte Ben Wenzel mit der ersten Chance das 1:0, nur 1 Minuten später erhöhte Miguel Moncusi auf 2:0. 
Trotz der 2 Tore Führung ließ man nicht nach, und kombinierte sich gefällig bis zum gegnerischen Strafraum , 
was in der 18. und 27. Minute durch Tore von Miguel Moncusi und Manuel Müller belohnt wurde.

Auch in der 2. Halbzeit spielte nur die JSG Sinn / Hörbach, und erspielte sich zahlreiche Torchancen. 3 davon wurden in der 36. , 40.  und 45. Minute durch Manuel Müller , Ben Wenzel und Luiz Müller genutzt.
Auch im 3. Pflichtspiel konnte unsere Abwehr nicht überwunden werden .
Am kommenden Samstag geht es zum Derby nach Herborn, die ebenfalls mit 2 Siegen in die Saison gestartet sind. (gd)

 

 

Zuletzt geändert am: 28.08.2018 um 21:37

Zurück