C Jugend startet mit Auftaktsieg in die neue Saison

Veröffentlicht von Frank Wenzel am 18.08.2018
News >>

Bei sonnigem Wetter und heißen Temperaturen war die Mannschaft der JSG Frohnhausen/ Sechshelden zu Gast auf der Hahn. Trotz vieler Neuzugänge und etlichen Abgängen war die Grundordnung schnell wieder gefunden.
Mit druckvollem Spiel nach vorne gelang bereits das 1:0 durch Leon Schneider in der siebten Minute. Nach der Führung hatten wir mehr Ballbesitz und die klareren Torchancen, aber es dauerte bis zur Nachspielzeit der ersten Hälfte ehe Leon Schneider, nach schöner Vorarbeit durch Jan Ole Lau das 2:0 erzielte.
Nach dem Wechsel erhöhte abermals Leon Schneider auf 3:0. In der letzten Spielminute fiel noch der Anschlusstreffer aufgrund eines Missverständnisses zwischen unserer Abwehr und unserem Tormann. Somit konnten die ersten drei Punkte der Saison eingefahren werden. (ssch)

Zuletzt geändert am: 18.08.2018 um 21:25

Zurück